Ex-Fortune Hoffenheim verlängert vorzeitig mit Demirbay

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Kerem Demirbay vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2021 verlängert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war erst zu Beginn der laufenden Saison vom Konkurrenten Hamburger SV in den Kraichgau gekommen.

Kerem Demirbay: Mittelfeld-Talent mit türkischen Wurzeln
10 Bilder

Das ist Kerem Demirbay

10 Bilder
Foto: dpa, mjh fpt

In der vergangenen Runde war er an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Offensivkraft Demirbay gelangen in bislang 16 Bundesliga-Partien für Hoffenheim drei Treffer und fünf Torvorlagen. "Dass ich so schnell in der Eliteklasse Fuß fassen kann, war zwar ein Traum von mir, aber so nicht planbar", sagte der Deutsch-Türke, der aus der Jugend von Schalke 04 stammt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort