Ex-Keeper vor neuer Karriere Hoffenheim wünscht Wrestler Wiese "nur das Beste"

Sinsheim · Bundesligist 1899 Hoffenheim wird seinem ausgemusterten Ex-Torhüter Tim Wiese bei dessen Karriereplanung als Wrestler offenbar keine Steine in den Weg legen.

"Wir haben das natürlich mitbekommen und wünschen Tim alles Gute. Wenn er beim Wrestling eine neue Herausforderung findet, wenn ihn das reizt und er da seinen neuen Weg sieht, dann wünschen wir ihm dafür nur das Beste", sagte Sportdirektor Alexander Rosen bei Sport1.

Wiese (32) hatte im Januar dieses Jahres von den Kraichgauern eine Abfindung erhalten, der Vertrag aber besitzt weiterhin bis 2016 Gültigkeit. Hoffenheim behält damit die Transferrechte, sollte Wiese doch noch einmal auf den Platz zurückkehren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort