1. Bundesliga 16/17
| 12.42 Uhr

1899 Hoffenheim
Vargas-Einsatz vor Bundesliga-Derby offen

Zuzenhausen. Bei 1899 Hoffenheim ist vor dem badischen Bundesliga-Derby gegen den SC Freiburg nur noch der Einsatz von Stürmer Eduardo Vargas offen. "Alle Nationalspieler sind gesund zurückgekommen und trainieren auch heute mit. Nur Vargas kehrt erst am Abend zurück", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Spiel. "Ob er für Samstag schon bereit ist, muss ich sehen. Er hat dann eine lange Reise hinter sich." Der 26 Jahre alte Vargas spielte erst am Dienstagabend (Ortszeit) mit der Nationalmannschaft Chiles in der WM-Qualifikation gegen Peru (2:1).
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

1899 Hoffenheim: Vargas-Einsatz vor Bundesliga-Derby offen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.