Nachwuchs-Fußballer aus England U21-Nationalspieler in Schlägerei verwickelt

Newcastle (RPO). Er soll sich in einer Bar geprügelt und einen Mann krankenhausreif geschlagen haben: Der englische U21-Nationalspieler Andy Carroll ist am frühen Montagmorgen nach einer Schlägerei in Newcastle festgenommen und von der Polizei verhört worden.

Die größten Sport-Skandale aller Zeiten
30 Bilder

Die größten Sport-Skandale aller Zeiten

30 Bilder
Foto: dpa, dt nic

Die Polizei sprach von Kopfverletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten, aber nicht lebensbedrohlich seien. Carroll war bereits im September 2008 wegen eines ähnlichen Vorfalls festgenommen worden. Eine Frau hatte den 20-Jährigen wegen Körperverletzung angezeigt. Carroll war damals mit einer Verwarnung davongekommen.

Im aktuellen Fall laufen die Ermittlungen der Polizei noch. Der Stürmer des Zweitligisten Newcastle United wurde nach dem Verhör auf Kaution wieder freigelassen.

(SID/spo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort