27.500 Besucher Weihnachtssingen bei Union Berlin ausverkauft

Berlin · Das traditionelle Weihnachtssingen des Zweitligisten 1. FC Union Berlin ist bereits einen Monat vor dem Termin am 23. Dezember 2014 ausverkauft. 27.500 Zuschauer werden auf den Tribünen und im Innenraum im Stadion An der Alten Försterei dabei sein, teilte der Verein nach dem Ende des 14-tägigen Vorverkaufs mit.

Auch für den VIP-Bereich war die Nachfrage sehr groß. Es gibt nur noch wenige Karten für die Räumlichkeiten in der "Schlosserei" der Haupttribüne. Nachdem im vergangenen Jahr die Kapazitätsgrenze erreicht worden war und viele Besucher nicht eingelassen werden konnten, entschied sich der 1. FC Union Berlin vor der zwölften Auflage erstmals für einen Vorverkauf. Mitglieder erhielten je eine Freikarte und hatten eine Woche lang ein Vorkaufsrecht für weitere kostenpflichtige Tickets, ehe am Montag dieser Woche der freie Verkauf begann. Die Einnahmen kommen der Jugendabteilung des Vereins zugute.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort