Auslosung zur Champions League im Live-Ticker Gladbach trifft auf Kiew

Nyon · Zehn Teams kämpfen in den Playoff-Spielen um den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase. Sie haben sich über den sogenannten Platziertenweg für die Playoffs qualifiziert - Borussia als Bundesliga-Vierter der vergangenen Saison.

CL-Auslosung: Reaktionen zu Gladbach - Kiew
Infos

CL-Auslosung: Reaktionen zu Gladbach - Kiew

Infos
Foto: Hermann J. Knippertz

+++ Wir danken für das Interesse und verweisen auf unseren Olympia-Ticker.

+++ Das war es schon. Gladbach hat ein ganz unangenehmes Los gezogen und muss zudem erst daheim antreten.

+++ Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

+++ FC Malaga - Panathinaikos

+++ Spartak Moskau - Fenerbahce

+++ Braga - Udinese

+++ Spannung!!!

+++ So, jetzt kommt die Gladbacher Gruppe.

+++ Dinamo Zagreb - Maribor

+++ Limassol - RSC Anderlecht

+++ FC Bate - Hapoel Shmona

+++ Helsingborg - Celtic

+++ FC Basel - Cluj

+++ Oh, ja - es geht los...

+++ Zunächst werden jetzt wohl die Meister gezogen.

+++ Es wird voller auf der Bühne - der Direktor der Wettbewerbe ist da. Er will noch ausführlicher erklären, was gleich passiert.

+++ Die Regularien werden erklärt - das zieht sich mal wieder.

+++ Der Uefa-Generalsekretär kommt bereits auf die Bühne.

+++ Es ist angerichtet! Mit großer Spannung warten wir auf die Ziehung.

Zwei Lostöpfe werden anhand einer Uefa-Rangliste gebildet. Borussia hat von allen zehn Teams die niedrigste Platzierung und befindet sich im zweiten Lostopf. Die Gegner stammen aus Topf eins.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort