Fortuna Düsseldorf Fortuna dementiert Trennung von Büskens

Düsseldorf · Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Berichte über eine bevorstehende Ablösung von Trainer Mike Büskens zum derzeitigen Zeitpunkt dementiert.

Mike Büskens: Schalke-Ikone, Fußball-Trainer und Euro-Fighter
15 Bilder

Das ist Mike Büskens

15 Bilder
Foto: dpa/Ina Fassbender

"Die Situation ist natürlich unerfreulich, deswegen stellen wir aber nicht sofort Personen und Persönlichkeiten infrage", sagte ein Klubsprecher am Freitagabend nach der 0:1-Niederlage beim VfR Aalen auf Anfrage. "Wir werden uns in den nächsten Tagen beraten."

Zuvor hatte die "Bild" unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Fortuna-Verantwortlichen berichtet, dass sich die Rheinländer von Büskens trennen werden. In der vergangenen Woche hatte der Bundesliga-Absteiger mit 1:6 gegen den SC Paderborn verloren und steht nach dem Auftakt des 13. Spieltags im Mittelfeld der Tabelle.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort