Fortuna Düsseldorf Fortuna testet gegen VfB 03 Hilden

Düsseldorf · Am 16. Oktober findet ein Freundschaftsspiel zwischen dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und dem Hildener Oberligisten VfB 03 Hilden statt. Es wird ermöglicht durch die Sponsoren Stadtwerke Düsseldorf und Stadtwerke Hilden.

Aleks Spengler besucht die Fortuna
9 Bilder

Aleks Spengler besucht die Fortuna

9 Bilder

Anstoß ist um 19 Uhr im Hildener Stadion Am Bandsbusch. "Wir fühlen uns geehrt, gegen einen so renommierten Traditionsverein wie Fortuna Düsseldorf spielen zu können", sagt Wolfgang Appelstiel, 1. Vorsitzender des VfB 03 Hilden e.V., der in dieser Saison in die Oberliga Niederrhein aufgestiegen ist. "Wir freuen uns sehr über diesen sportlichen Höhepunkt für den Verein und für Hilden, den wir dem Bündnis zwischen den Stadtwerken Düsseldorf und Hilden zu verdanken haben."

"Als langjähriger Partner der Stadtwerke Düsseldorf haben wir zu diesem Spiel gerne Ja gesagt",
erklärt Fortuna-Vorstand Peter Frymuth. "Spiele dieser Art sind für uns eine gute Gelegenheit, um für ein spannendes Spiel zwischen Nachbarn zu sorgen."

"Uns freut es, dass neben der Kooperation zwischen den Stadtwerken Düsseldorf und den Stadtwerken
Hilden, nun auch ein sportliches Zusammenkommen der Städte, durch den aufsteigenden Verein VfB 03 Hilden und dem Traditionsverein Fortuna Düsseldorf, stattfindet", sind sich Rainer Pennekamp, Vorstandsmitglied der Stadtwerke Düsseldorf und Hans-Ullrich Schneider, Geschäftsführer der Stadtwerke Hilden, einig. Die kooperierenden Stadtwerke Düsseldorf und Stadtwerke Hilden werden vor Ort sein und mit Aktionen das Spiel begleiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort