MSV Duisburg Wirtschaftsbetriebe und MSV küren Gewinner

Duisburg · Am Arenatag im August 2012 forderte der MSV Duisburg gemeinsam mit den Wirtschaftsbetrieben Duisburg junge Zebra-Fans auf, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Der Duisburger Nachwuchs sollte Ideen zur Gestaltung zweier Müllwagen der Wirtschaftsbetriebe Duisburg liefern.

 Die Gewinner posieren stolz mit den MSV-Verantwortlichen.

Die Gewinner posieren stolz mit den MSV-Verantwortlichen.

Foto: Probst, Andreas

Am Mittwoch stellte der MSV die beiden Gewinner der Aktion vor, deren Motive sich gegen 443 Einsendungen von Duisburger Schülern durchsetzen konnten. Ein Jahr lang werden die Müllwagen nun mit den MSV-Motiven der Gewinner zu sehen sein. Mit den Worten "Wir sind ein Teil von Duisburg, so wie der MSV" präsentierte Christian Kley, Geschäftsbereichsleiter Abfall und Vertreib der Wirtschaftsbetriebe, das Ergebnis.

Zusammen mit den Vertretern des MSV, Geschäftsführer Roland Kentsch, Sportdirektor Ivica Grlic und Trainer Kosta Runjaic (siehe Foto) beglückwünschte er die Sieger der Ausschreibung. Cheyenne Lipke (7 Jahre) und Rinor Zejnullahu (16 Jahre) freuten sich als Zebra-Fans nicht nur darüber, dass die Müllwagen mit ihren Motiven seit gestern im Stadtgebiet unterwegs sind, sondern auch über eine Einladung zum morgigen Heimspiel des MSV gegen Energie Cottbus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort