Grafite kollabiert: Trainiert Felix Magath zu hart?
zuletzt aktualisiert: 14.07.2008 - 10:23
Thun (RPO). "Wer gut sein will, muss leiden", meint Felix Magath. Der Trainer des Bundesligisten VfL Wolfsburg quält seine Spieler zur Zeit im Schweizer Trainingslager in Thun mit bis zu drei Einheiten pro Tag. War es eine Frage der Zeit, bis es den ersten Profi bei den knallharten "Drill-Einheiten" umhaut?
Bergsteigen stand auf dem Wolfsburger Trainingsprogramm, wie die "Bild" berichtet. Bei knapp 3,7 Grad scheuchte Magath seine Jungs auf den Gipfel des 2362 Meter hohen Niesen bei Thun in der Schweiz. Nach etwa zwei Stunden erreichte die Mannschaft die Gipfelstation – alle, bis auf einen.
Der 29 Jahre alte Stürmer-Star Grafite brach auf den letzten 200 Metern ein und kollabierte. Mit Wolldecke und Trage wurde der 29-Jährige abtransportiert. Eine Stunde später dann die Entwarnung: "Grafite hatte einen Schwäche-Anfall. Aber es geht ihm wieder besser", sagte Team-Arzt Dr. Günter Pfeiler zu "Bild".
Weitere Artikel
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Sport
Aus der Region
Videos
Auf einen Blick
Fotostrecken Fussball
MEHR
Sport-Videos
Ergebnisse und Tabellen
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







