2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
VfB Stuttgart

Badstuber und Ginczek zurück, kein Zeitplan für Gentner

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) im schwäbischen Derby gegen den FC Augsburg wieder auf Holger Badstuber und Daniel Ginczek zurückgreifen. Wann Christian Gentner nach seiner schweren Gesichtsverletzung wieder Fußball spielen kann, ist dagegen noch völlig offen. mehr

Borussias Gegner Stuttgart

Das Lazarett ist namhaft

Borussia empfängt heute Abend (18.30 Uhr) Wiederaufsteiger VfB Stuttgart. Die Schwaben haben bislang in der Fremde noch nicht gepunktet und in zwei Spielen 1:5 Tore kassiert. Zu Hause lief es mit zwei Siegen, zuletzt dem 1:0 gegen den VfL Wolfsburg, das dort Trainer Andries Jonker den Job kostete, besser. mehr

VfB-Kapitän geht es besser

Gentner meldet sich und versteckt sein verbeultes Gesicht

Christian Gentner von Bundesligist VfB Stuttgart ist schon wieder guter Dinge. Seine rechte Gesichtshälfte, die bei dem Zusammenprall mit dem Knie von Wolfsburg-Torwart Koen Casteels schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, wollte er aber lieber noch nicht zeigen. mehr

Stuttgarts Gentner verschluckt Zunge

"Wenn unser Doc nicht so schnell reagiert hätte..."

Weil Kapitän Christian Gentner nach einem Zusammenprall k.o. geht, kann sich der VfB Stuttgart nicht über den Sieg gegen den VfL Wolfsburg freuen. "Wir hatten Riesenangst", sagt Trainer Hannes Wolf. Mittlerweile ist klar, wie schwer Gentner verletzt ist. mehr

VfB-Kapitän geht k.o.

Stuttgart besiegt Wolfsburg – Sorge um Gentner

Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart bleibt zu Hause eine Macht. Der fünfmalige deutsche Meister gewann beim 1:0 (1:0) gegen einen schwachen VfL Wolfsburg auch sein zweites Heimspiel und ist vor eigenem Publikum saisonübergreifend in elf Begegnungen unbesiegt. In der Schlussphase ging Kapitän Christian Gentner k.o. mehr