Argentinisches Talent verstärkt VfB Romero bestätigt Wechsel nach Stuttgart

Stuttgart · Der erst 18 Jahre alte argentinische Stürmer Maximiliano Romero hat seinen Wechsel zum Bundesligisten VfB Stuttgart bestätigt.

 Maximiliano Romero im Trikot von Vélez Sarsfield.

Maximiliano Romero im Trikot von Vélez Sarsfield.

Foto: dpa, afk nic

Das Talent von Vélez Sarsfield aus Buenos Aires sagte dem Radiosender La Red nach Angaben der Sportzeitung "Olé": "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen." Das Angebot freue ihn für seine Familie, den Klub und sich selbst, fügte er hinzu.

Romero hat in 36 Profispielen für Vélez Sarsfield neun Tore erzielt. Der VfB hat den Transfer bislang nicht kommentiert. Mehrere Medien hatten am Mittwoch berichtet, der Aufsteiger habe sein Angebot von acht auf zehn Millionen Euro erhöht.

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort