Gerüchte um Sebastian Rudy Reschke kündigt interessante Transfers beim VfB Stuttgart an

Stuttgart · Sportvorstand Michael Reschke hat für den Sommer vielversprechende Neuverpflichtungen für den VfB Stuttgart angekündigt.

 VfB-Sportvorstand Michael Reschke.

VfB-Sportvorstand Michael Reschke.

Foto: dpa, cdt sab

"Gehen Sie davon aus, dass wir in der kommenden Transferperiode den einen oder anderen interessanten jungen Spieler verpflichten", sagte Reschke im Interview des Fachmagazins "kicker". "Es wird uns gelingen, interessante Verpflichtungen durchzuführen."

Ob zu den von ihm umworbenen Spielern auch Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Bayern München gehört, wollte der 60-Jährige nicht kommentieren - dementierte aber auch nicht ein Interesse der Schwaben an dem Mittelfeldakteur. "Keine Spekulationen", sagte Reschke lächelnd. "Grundsätzlich ist es schwer, Spieler vom FC Bayern zu bekommen."

Rudy hatte in der Jugend des VfB gespielt und auch seine Profikarriere 2008 in Stuttgart begonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort