"Ich will zu einem Topklub" Dragovic will nicht zum VfB Stuttgart

Stuttgart · Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic möchte nicht zum VfB Stuttgart wechseln. "Ich will zu einem Topklub. Und da ist Stuttgart für mich leider noch nicht dabei", sagte der für Dynamo Kiew spielende Verteidiger dem TV-Sender Sky.

 Der VfB Stuttgart ist für Aleksandar Dragovic kein Top-Klub.

Der VfB Stuttgart ist für Aleksandar Dragovic kein Top-Klub.

Foto: afp, bf

Er wisse auch nicht, wieso er mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht werde. "Es wird schön langsam langweilig, es vergeht kein Tag ohne neue Gerüchte und es gibt keinen Klub in Europa, mit dem ich nicht in Verbindung gebracht werde. Ich weiß nicht, woher das Ganze kommt", sagte Dragovic.

Der 24 Jahre alte Dragovic kommt für Österreich bislang auf 42 Länderspiele.

(old/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort