2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 17.14 Uhr

"Ich will zu einem Topklub"
Dragovic will nicht zum VfB Stuttgart

Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic will nicht zum VfB Stuttgart
Der VfB Stuttgart ist für Aleksandar Dragovic kein Top-Klub. FOTO: afp, bf
Stuttgart. Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic möchte nicht zum VfB Stuttgart wechseln. "Ich will zu einem Topklub. Und da ist Stuttgart für mich leider noch nicht dabei", sagte der für Dynamo Kiew spielende Verteidiger dem TV-Sender Sky.

Er wisse auch nicht, wieso er mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht werde. "Es wird schön langsam langweilig, es vergeht kein Tag ohne neue Gerüchte und es gibt keinen Klub in Europa, mit dem ich nicht in Verbindung gebracht werde. Ich weiß nicht, woher das Ganze kommt", sagte Dragovic. 

Der 24 Jahre alte Dragovic kommt für Österreich bislang auf 42 Länderspiele.

 

(old/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic will nicht zum VfB Stuttgart


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.