2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 13.54 Uhr

VfB Stuttgart
Pavard und Zimmermann verlängern Verträge

Stuttgart. Bundesligist VfB Stuttgart hat die Verträge mit Abwehrspieler Benjamin Pavard und dem derzeit verletzten Matthias Zimmermann verlängert. Pavard unterschrieb bis 2021. "Es gab in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere Anfragen von anderen Vereinen, aber ich habe keinen Moment darüber nachgedacht, den VfB zu verlassen. Der VfB ist ein großer Verein, bei dem ich mich weiterentwickeln möchte", sagte Pavard laut Vereinsmitteilung vom Mittwoch. Sportvorstand Michael Reschke nannte den 21-Jährigen "einen der Gewinner in der Hinrunde in der Bundesliga". Der Verteidiger gab zuletzt sein Debüt in der französischen Nationalmannschaft. "Ich halte es für sehr realistisch, dass er mit Frankreich zur WM fährt." Zimmermann, der wegen eines im Sommer erlittenen Kreuzbandrisses derzeit nicht spielen kann, unterzeichnete einen Vertrag bis 2019.

 

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfB Stuttgart: Pavard und Zimmermann verlängern Verträge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.