Konkurrenz für Langerak Zieler kurz vor Wechsel zum VfB Stuttgart

Stuttgart · Der VfB Stuttgart steht einem Bericht zufolge kurz vor der Verpflichtung von Weltmeister Ron-Robert Zieler. Nach Informationen der "Bild" (Mittwoch) befindet sich der 28 Jahre alte Torhüter bereits zum Medizincheck beim Bundesliga-Rückkehrer.

Ron-Robert Zieler – Kölner, Keeper, Weltmeister
12 Bilder

Das ist Ron-Robert Zieler

12 Bilder
Foto: dpa, geb hak

Ein VfB-Sprecher wollte den Bericht am Mittwoch im Trainingslager im bayerischen Grassau allerdings zunächst nicht bestätigen. Zieler war erst im vergangenen Sommer von Hannover 96 zu Leicester City gewechselt, konnte sich beim damaligen englischen Fußball-Meister aber nicht gegen den Dänen Kasper Schmeichel durchsetzen.

Sollte der Wechsel zustande kommen, würde Stuttgarts bisheriger Stammkeeper Mitch Langerak erhebliche Konkurrenz bekommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort