2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 17.40 Uhr

Muskuläre Probleme
Stuttgart muss gegen Wolfsburg auf Großkreutz verzichten

Stuttgart/Wolfsburg. Außenverteidiger Kevin Großkreutz fehlt dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart im Saisonfinale am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg. Nach übereinstimmenden Medienberichten vom Freitagnachmittag konnte der Fußnall-Weltmeister wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht mit der Mannschaft nach Niedersachsen fliegen. Der 27-Jährige hatte erst am vergangenen Wochenende gegen den FSV Mainz 05 (1:3) nach knapp zwei Monaten Verletzungspause wegen eines Muskelbündelrisses sein Comeback gefeiert. Die beiden Österreicher Martin Harnik und Florian Klein stehen dagegen wieder im Kader von Trainer Jürgen Kramny.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Muskuläre Probleme: Stuttgart muss gegen Wolfsburg auf Großkreutz verzichten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.