2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 15.55 Uhr

VfB Stuttgart
Verteidiger Insua zurück im Mannschaftstraining

Stuttgart. Außenverteidiger Emiliano Insua hat erstmals nach seiner Oberschenkelverletzung wieder Teile des Mannschaftstrainings des VfB Stuttgart absolviert. Der Argentinier machte am Dienstag gemeinsam mit dem Team einige Aufwärmübungen, wie ein Sprecher des Clubs sagte. Auch der zuletzt angeschlagene Chadrac Akolo war dabei. Der 28-jährige Insua hatte sich in einem Testspiel in der Vorbereitung eine tiefe Fleischwunde über den rechten Knie zugezogen. Für das nächste Spiel in der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Eintracht Frankfurt ist er noch keine Option.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfB Stuttgart: Verteidiger Insua zurück im Mannschaftstraining


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.