2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 15.03 Uhr

Stuttgart
VfB bangt im Abstiegskampf um Gentner - Großkreutz zurück

Stuttgart. Dem abstiegsbedrohten Bundesligisten VfB Stuttgart droht im letzten Heimspiel der Saison erneut der Ausfall von Kapitän Christian Gentner. "Es wird sehr eng bis morgen", sagte VfB-Trainer Jürgen Kramny am Freitag über den Mittelfeldspieler, der eine Oberschenkelzerrung hat. Daniel Didavi ist gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) nach seiner Prellung aber wohl einsatzbereit. Weltmeister Kevin Großkreutz dürfte nach mehrwöchiger Verletzungspause sogar in die Startelf rücken. "Er ist ein wichtiger Baustein" sagte Kramny. Dem Tabellen-17. fehlen der gesperrte Emiliano Insua und Federico Barba nach seinem Muskelfaseriss.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stuttgart : VfB bangt im Abstiegskampf um Gentner - Großkreutz zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.