Knorpelschaden VfB Stuttgart auch im Saisonendspurt ohne Spielmacher Didavi

Stuttgart · Der VfB Stuttgart muss auch im Saisonendspurt auf Spielmacher Daniel Didavi verzichten. "Wir rechnen nicht damit, dass er in dieser Saison noch einmal zurückkommen wird. Er trainiert weiter in der Reha-Welt", zitierten die "Stuttgarter Nachrichten" (Dienstag-Ausgabe) Sportvorstand Robin Dutt.

"Es ist nicht so vorangegangen, wie wir uns das vorgestellt haben." Sein letztes Spiel in der Fußball-Bundesliga bestritt der VfB-Mittelfeldmann am 20. Dezember beim 0:0 gegen den SC Paderborn. Die Leidenszeit Didavis ist lang. Im Mai 2012 hatte er sich in seinem letzten Spiel für den 1. FC Nürnberg vor seiner Rückkehr zum VfB einen Knorpelschaden im linken Knie zugezogen. Seitdem hat der 25-Jährige immer wieder muskuläre Probleme und Beschwerden am Knie. Wegen einer Überlastungsreaktion im Knie hatte er schon auf das Winter-Trainingslager in Portugal verzichten müssen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort