Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart Einbruch in Oforis Haus in Ghana — Range Rover geklaut

Ebenezer Ofori vom Bundesligisten VfB Stuttgart ist Opfer eines Raubüberfalls geworden. Nach übereinstimmenden Medienberichten drangen bewaffnete Räuber am Montagmorgen in das Haus des Mittelfeldspielers in Ghanas Hauptstadt Accra ein.

 Das Logo des VfB Stuttgart.

Das Logo des VfB Stuttgart.

Foto: VfB Stuttgart

Bei dem Einbruch wurden Gegenstände im Wert von mehreren tausend Dollar sowie einen Range Rover gestohlen

"Ebenezer hat die Polizei informiert. Wir wünschen ihm in diesem schweren Moment alles Gute", sagte der Kommunikationschef des ghanaischen Fußball-Verbands, Ibrahim Saani Daara.

Ofori, der zurzeit des Einbruchs bei der ghanaischen Nationalmannschaft weilte, wurde den ganzen Montag über vom Trainingsbetrieb freigestellt. Am Abend reiste der 22-Jährige aber mit dem Team zum Qualifikationsspiel für die WM 2018 in den Kongo.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort