Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Probleme bei der Heimreise Fans und Profis helfen bei Stuttgarter Reifenpanne

Sandhausen · Nach dem Arbeitssieg in Sandhausen mussten die Profis des VfB Stuttgart auch auf der Heimreise noch mal richtig anpacken.

Der Mannschaftsbus hatte einen Platten — und einige Spieler des Zweitligisten wechselten den durch einen Nagel beschädigten Reifen gemeinsam mit Fans und Betreuern kurzerhand selbst.

Linksverteidiger Emiliano Insua filmte die Aktion und postete den Clip auf seinen Social-Media-Profilen. Alexandru Maxim leuchtete mit der Taschenlampe die Achse aus und rollte den neuen Reifen heran. "Alex hat sich voll eingebracht", sagte Busfahrer Jürgen Dispan der "Bild"-Zeitung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort