2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 07.29 Uhr

Emotionale Woche für Stuttgarter Weltmeister
Großkreutz wird zum ersten Mal Papa

Fotos: Dortmunder, Köln-Sympathisant, Weltmeister
Fotos: Dortmunder, Köln-Sympathisant, Weltmeister FOTO: dpa, hak
Kevin Großkreutz durfte endlich einmal positive Nachrichten verkünden. "Die Tage bleiben emotional – ich werde Vater und wir sind überglücklich", teilte der Weltmeister via Twitter und Facebook mit.

Für den 27-Jährigen und Freundin Caro ist es der erste Nachwuchs. "Ich bin überglücklich und freue mich einfach, wenn das Kind da ist. Tolles Gefühl", so Großkreutz weiter.

Großkreutz kämpft mit dem VfB Stuttgart am letzten Spieltag gegen den drohenden Abstieg aus der Bundesliga. Ein Sieg beim VfL Wolfsburg ist Pflicht, um die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Nach der 1:3-Niederlage gegen den 1. FSV Mainz am vorletzten Spieltag zeigte Großkreutz im Interview mit dem TV-Sender Sky große Emotionen und weinte bittere Tränen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfB Stuttgart: Kevin Großkreutz und Freundin Caro bekommen Baby


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.