2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 19.36 Uhr

Nach Streit um Prämien
Neururer und VfL Bochum einigen sich außergerichtlich

Porträt in Bildern: Das ist Peter Neururer
Porträt in Bildern: Das ist Peter Neururer FOTO: dpa, a nic
Zweitligist VfL Bochum und Ex-Trainer Peter Neururer haben ihren Rechtsstreit um ausstehende Prämien beigelegt.

"Bin froh, dass wir uns außergerichtlich einigen konnten", schrieb Neururer bei Twitter, er wünsche dem Trainer, dem Team und den Fans seines "Herzensvereins" alles Gute.

Neururer hatte den VfL Bochum auf Zahlung vereinbarter Prämien verklagt. Der Verein verweigerte die Zahlung mit der Begründung, Neururer habe ohne Absprache am Sport1-Fantalk teilgenommen. Im Mai war ein Gütetermin gescheitert, für Mittwoch den 2. Dezember, war die Verhandlung vor dem Arbeitsgericht ursprünglich angesetzt gewesen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Peter Neururer und VfL Bochum einigen sich außergerichtlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.