2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 10.16 Uhr

Klub-Ikone
Tenhagen im Bochumer Aufsichtrat

Klub-Ikone Franz-Josef "Jupp" Tenhagen ist in den Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum aufgenommen worden. Dies gab das Gremium auf der Jahreshauptversammlung des VfL am Freitagabend bekannt. Der 63 Jahre alte Tenhagen hatte 306 seiner 457 Bundesliga-Einsätze für Bochum bestritten und war in der Saison 1988/89 Cheftrainer des VfL. 1977 wurde er erster A-Nationalspieler des Klubs. Die VfL-Mitglieder sprachen dem Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Hans-Peter Villis und seinem Stellvertreter Frank Goosen das Vertrauen aus, die neue Amtszeit läuft bis 2020.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klub-Ikone: Tenhagen im Bochumer Aufsichtrat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.