VfL Wolfsburg Arnold wieder im Training — Hoffnung bei Gustavo

Lagos · Zum Ende des Trainingslagers des Bundesligisten VfL Wolfsburg ist Maximilian Arnold zumindest wieder ins Lauftraining eingestiegen. Der Mittelfeldspieler stand am Freitagvormittag - dem letzten Tag der Wolfsburger Reise - im portugiesischen Lagos erstmals auf dem Platz.

Wegen Knieproblemen hatte der 21-Jährige zuvor nur im Kraftraum trainieren können. "Es ist sehr unglücklich, dass Maxi die ganze Zeit ausgefallen ist", sagte Trainer Dieter Hecking, der am Samstag mit seinem Team nach Dresden fliegt und am Sonntag beim Chemnitzer FC ein weiteren Test absolviert. Nicht mit dabei ist dann nach wie vor Luiz Gustavo, obwohl der Mittelfeldspieler inzwischen wieder im Mannschaftstraining ist. "Luiz ist jetzt auf einem guten Weg", sagte Hecking zu einem möglichen Einsatz Gustavos zum Rückrundenstart bei Eintracht Frankfurt am 24. Januar. Der Brasilianer war ebenfalls aufgrund von Knieproblemen wochenlang ausgefallen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort