VfL Wolfsburg Benaglio und Schürrle fallen auch in Köln aus

Wolfsburg · Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch im zweiten Saisonspiel am Samstag beim 1. FC Köln auf Stammkeeper Diego Benaglio und Weltmeister André Schürrle verzichten. "Sie fallen sicher aus", sagte Wolfsburgs Coach Dieter Hecking am Mittwoch nach der Vormittagseinheit, bei der beide ebenso fehlten wie Daniel Caligiuri (Oberschenkel-Verhärtung) und Ivan Perisic (Kapseleinriss im Knie).

Benaglio leidet unter Rückenproblemen, Schürrle hat anhaltende Beschwerden im Oberschenkel. Beide hatten wie auch Caligiuri schon das Auftaktmatch gegen Eintracht Frankfurt (2:1) am vergangenen Sonntag verpasst. Ob auch Caligiuri und Perisic in Köln fehlen werden, ist noch unklar. "Das kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe aber, dass es klappt", meinte Hecking.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort