Trainingslager Blaszczykowski zurück im Training beim VfL Wolfsburg

La Manga · Jakub Blaszczykowski ist beim Bundesligisten VfL Wolfsburg wieder ins Training eingestiegen. Der polnische Nationalspieler absolvierte am Samstag erstmals im Trainingslager im spanischen La Manga eine individuelle Einheit.

Blaszczykowski lag zuvor einige Tage mit einer Grippe flach und konnte bislang nicht trainieren. "Kuba muss jetzt alles nachholen", sagte VfL-Trainer Valérien Ismaël, der in La Manga bis zu dreimal täglich in zumeist kurzen, aber intensiven Einheiten trainieren lässt. Auch Winter-Zugang Victor Osimhen, der am Freitag krankheitsbedingt ausgesetzt hatte, ist zurück im Training. Wegen der vielen Ausfälle derzeit hatte der VfL ein für Samstagnachmittag geplantes Testspiel gegen den algerischen Erstligisten ES Setif abgesagt. Zum ebenfalls erkrankten Bruno Henrique kommen noch die verletzten Maximilian Arnold, Marcel Schäfer und Daniel Didavi.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort