1. Bundesliga 16/17
| 18.48 Uhr

Champions League
Wolfsburg ohne Luiz Gustavo gegen Manchester United

Wolfsburg. Luiz Gustavo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg fällt am Dienstag im entscheidenden Champions-League-Spiel gegen Manchester United zumindest für die Startelf aus. Der Brasilianer könne "auf keinen Fall von Beginn an" spielen, sagte er am Montag nach dem Abschlusstraining des VfL. Die Rückenprobleme seien zu groß. "Ich muss mehr Muskulatur aufbauen, so habe ich sonst immer Schmerzen", sagte der Mittelfeldspieler, der zuletzt drei Pflichtspiele verpasst hatte. Ob es für den Kader reiche, müsse der Trainer entscheiden.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Champions League: VfL Wolfsburg ohne Luiz Gustavo gegen Manchester United


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.