VfL Wolfsburg De Bruyne und Perisic wieder im Training

Kevin De Bruyne und Ivan Perisic sind beim VfL Wolfsburg in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen. Beide standen nach ihrem verlängerten Urlaub am Montag erstmals mit nur sieben weiteren Spielern in Wolfsburg auf dem Trainingsplatz.

Die meisten anderen Profis des Pokalsiegers, der am Wochenende erst aus dem Trainingslager in Bad Ragaz zurückgekehrt war und am Sonntag ein Testspiel beim polnischen Erstligisten Lechia Danzig (1:1) absolviert hatte, hatten am Montag frei. Eigentlich sollte Perisic bereits am Sonntag schon die erste Einheit wieder in Wolfsburg absolvieren, hatte kurzfristig aus persönlichen Gründen aber noch einen Tag länger frei bekommen. "Das hat rein gar nichts mit einem möglichen Wechsel zu tun. Das waren wirklich rein persönliche Gründe", sagte VfL-Manager Klaus Allofs dazu. Inter Mailand ist stark am Kroaten interessiert. "Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen. Er hat großes Interesse", wurde Perisics Berater in der "Bild" (Montag) zitiert. "Das ist eine einseitige Geschichte", sagte Allofs: "Das würde die Möglichkeiten Inters wohl auch übersteigen. Wir wollen keine Spieler abgeben, sind keine Verkäufer."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort