VfL Wolfsburg Didavi zurück im Mannschaftstraining

Wolfsburg · Der VfL Wolfsburg hofft auf ein Comeback von Daniel Didavi am Samstag in Freiburg. Der zuletzt verletzte Profi ist am Dienstag ins Mannschaftstraining des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten zurückgekehrt.

Der aus Stuttgart gekommene Mittelfeldspieler hat erst drei Punktspiele für den VfL absolviert und wegen Knieproblemen seit der 1:5-Niederlage gegen Borussia Dortmund pausiert. "Das Ziel ist, dass Daniel die Woche gut übersteht", sagte Interimstrainer Valérien Ismaël: "Wir werden uns anschauen, wie sein Knie reagiert, und dann entscheiden, ob es reicht." In Freiburg ausfallen wir höchstwahrscheinlich Robin Knoche. Der Innenverteidiger hatte sich am Samstag beim 1:2 gegen Bayer 04 Leverkusen eine Zerrung zugezogen. Knoche kann derzeit nicht trainieren. Ismaël zeigte sich "pessimistisch" mit Blick auf eine Einsatzchance.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort