1. Bundesliga 16/17
| 15.26 Uhr

VfL Wolfsburg
Draxler fällt gegen Schalke wohl aus

Weltmeister Julian Draxler (23) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg droht das Duell mit seinem Ex-Klub Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) zu verpassen. "Es geht voran - aber nicht so schnell, wie wir uns das vorstellen", sagte Wölfe-Trainer Valerien Ismael dem kicker: "Für Samstag bin ich pessimistisch." Draxler hatte sich vor knapp zwei Wochen im Training einen Muskelfaserriss im Adduktoren-Bereich zugezogen. Eine Rückkehr des Offensivspielers für die Partie beim FC Ingolstadt (26. November) gilt als wahrscheinlich.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfL Wolfsburg: Draxler fällt gegen Schalke wohl aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.