VfL Wolfsburg Hecking: "Habe Schürrles Spiel nicht als Top-Leistung empfunden"

Wolfsburg · Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking sieht bei Weltmeister André Schürrle vor dem Spiel bei dessen Ex-Verein Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) noch Verbesserungsbedarf.

VfL Wolfsburg: Andre Schürrle feiert perfektes Debüt
14 Bilder

Schürrle feiert perfektes Debüt für Wolfsburg

14 Bilder

Trotz zweier Vorlagen beim Debüt des 32 Millionen Euro teuren Neuzugangs gegen 1899 Hoffenheim (3:0) wünscht sich der Coach des Bundesligisten eine Steigerung. "Ich habe sein Spiel nicht als Top-Leistung empfunden. Es geht besser", sagte VfL-Trainer Hecking am Donnerstag.

Dennoch sieht Hecking vor dem Duell der Champions-League-Anwärter eine positive Tendenz bei Schürrle. "Entscheidend wird sein, dass er weiterhin seine Lockerheit behält. Aber die Zeit gebe ich ihm", meinte der Ex-Profi. "Natürlich hat ihm das erste Spiel geholfen, aber ich will den Ball flachhalten."

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort