Transfer steht bevor Juventus verhandelt mit Wolfsburg über Luiz Gustavo

Wolfsburg · Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist offenbar in den Poker um den brasilianischen Nationalspieler Luiz Gustavo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg eingestiegen.

Das ist Luiz Gustavo
14 Bilder

Das ist Luiz Gustavo

14 Bilder

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat Juve-Geschäftsführer Giuseppe Marotta bereits konkrete Verhandlungen mit den Wölfen um einen Transfer des 29 Jahre alten Mittelfeldspielers aufgenommen.

Der Deal sei nicht mit einem Tausch mit Nationalstürmer Simone Zaza verbunden, schrieb das Blatt weiter. Nach der Verpflichtung von Mario Gomez sei Zazas Wechsel in die Autostadt vom Tisch.

Gustavo, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2018 läuft, wurde zuletzt auch mit Schalke 04, Manchester City und Inter Mailand in Verbindung gebracht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort