1. Bundesliga 16/17
| 11.10 Uhr

Transfer steht bevor
Juventus verhandelt mit Wolfsburg über Luiz Gustavo

Das ist Luiz Gustavo
Das ist Luiz Gustavo FOTO: dpa, Peter Steffen
Wolfsburg. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist offenbar in den Poker um den brasilianischen Nationalspieler Luiz Gustavo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg eingestiegen.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat Juve-Geschäftsführer Giuseppe Marotta bereits konkrete Verhandlungen mit den Wölfen um einen Transfer des 29 Jahre alten Mittelfeldspielers aufgenommen.

Der Deal sei nicht mit einem Tausch mit Nationalstürmer Simone Zaza verbunden, schrieb das Blatt weiter. Nach der Verpflichtung von Mario Gomez sei Zazas Wechsel in die Autostadt vom Tisch.

Gustavo, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2018 läuft, wurde zuletzt auch mit Schalke 04, Manchester City und Inter Mailand in Verbindung gebracht.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Juventus Turin verhandelt mit dem VfL Wolfsburg über Luiz Gustavo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.