„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

VfL Wolfsburg Allofs: Wird noch ein Angebot für De Bruyne kommen

Wolfsburg · Manager Klaus Allofs geht weiter von einem Verbleib von Superstar Kevin De Bruyne beim VfL Wolfsburg aus.

Kevin De Bruyne als Fußballer des Jahres ausgezeichnet
6 Bilder

Kevin De Bruyne als Fußballer des Jahres ausgezeichnet

6 Bilder

"Entscheidend ist, dass wir ihn nicht abgeben wollen. Es kann sein, dass in den nächsten Tagen noch ein Angebot kommt. Das ist so angekündigt. Es sind aber viele Voraussetzungen gegeben, die dafür sprechen, dass er bleibt", sagte Allofs dem TV-Sender Sky nach dem 2:1 (2:1) der Niedersachsen im Auftaktspiel gegen Eintracht Frankfurt.

Zuletzt hatte der englische Ex-Meister Manchester City wiederholt sein Interesse an De Bruyne bekundet. Für eine Verpflichtung müssten die Citizens aber weit über 50 Millionen Euro bieten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort