VfL Wolfsburg Kruse absolviert erstes Training

Bad Ragaz · Nationalstürmer Max Kruse hat sein erstes Training für den VfL Wolfsburg absolviert. Der bisherige Gladbacher stand am Donnerstagvormittag erstmals mit seinen neuen Kollegen beim Trainingslager in der Schweiz auf dem Platz.

Der Zwölf-Millionen-Mann soll die Mannschaft des Vizemeisters und DFB-Pokalsiegers in der nächsten Bundesliga-Saison noch stärker machen. Auch für Nicklas Bendtner endete am Donnerstag der Urlaub. Der dänische Nationalspieler, der sich vorige Spielzeit keinen Stammplatz erkämpfen konnte, trainierte ebenfalls unter der Leitung von Chefcoach Dieter Hecking. Es bleibt abzuwarten, ob sich Bendtner gegen die starke Konkurrenz im VfL-Kader durchsetzen kann. Ein Wechsel zu einem anderen Club wird in Wolfsburg nicht ausgeschlossen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort