Klärendes Gespräch Allofs will mit Kruse über angeblichen Geldverlust reden

Sinsheim · Nach dem angeblichen Verlust von 75.000 Euro in bar hat der Sportvorstand des VfL Wolfsburg, Klaus Allofs, ein klärendes Gespräch mit seinem Stürmer Max Kruse angekündigt.

 Max Kruse soll im Oktober in Berlin Bargeld im Taxi vergessen haben.

Max Kruse soll im Oktober in Berlin Bargeld im Taxi vergessen haben.

Foto: dpa, ua hak

"Wir haben auch gerade erst Einzelheiten erfahren, und da will ich doch ein bisschen mehr drüber wissen", sagte Allofs nach der 0:1-Niederlage des VfL am Samstag bei 1899 Hoffenheim. "Anschließend werden wir es dann einordnen und gegebenenfalls auch reagieren."

Nach einem Bericht der "Bild" (Samstag) hatte der Fußball- Nationalspieler am 18. Oktober 2015 das Geld frühmorgens in einem Berliner Taxi vergessen. Anschließend habe er noch am selben Morgen Anzeige erstattet. Von dem Geld fehle bisher noch jede Spur, hieß es in dem Bericht. Kruse hat sich zu dem Vorfall bislang nicht öffentlich geäußert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort