Geld in Taxi liegen gelassen Nationalspieler Kruse verliert angeblich 75.000 Euro in bar

Düsseldorf · Von so viel Bargeld in der Tasche können die meisten Menschen nur träumen: Nationalspieler Max Kruse hat offenbar in Berlin 75.000 Euro in bar verloren.

 Max Kruse soll den Gewinn eines Pokerturniers im Taxi vergessen haben.

Max Kruse soll den Gewinn eines Pokerturniers im Taxi vergessen haben.

Foto: Twitter

Das berichtet die "Bild". Was genau Kruse mit so viel Bargeld in Berlin machte, ist unklar. Möglicherweise kam Kruse seiner Poker-Leidenschaft nach, denn an dem besagten Termin fand in Berlin ein Turnier der "World Series of Poker" statt. Zwischen 6.15 Uhr und 7.20 Uhr soll Kruse das Geld am 18. Oktober 2015 verloren haben und sofort Anzeige gegen unbekannt erstattet haben. Nur einen Tag zuvor glänzte Kruse mit einem Dreierpack gegen die TSG Hoffenheim.

Nach "Bild"-Informationen soll Kruse das Geld in einem Taxi liegen gelassen haben. Die Polizei versuchte zwar, den oder die Täter zu ermitteln — bislang allerdings ohne Erfolg. Das Verfahren wurde nun angeblich am 12. Februar 2016 eingestellt. Kruses Berater, Ex-Nationalspieler Thomas Strunz, sagte auf Anfrage: "Wir kommentieren das nicht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort