Champions League Real Madrid: Benzema und Varane möglicherweise gegen Wolfsburg einsatzbereit

Real Madrid kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) wohl wieder auf Stürmer Karim Benzema und Abwehrspieler Raphael Varane zurückgreifen.

Die beiden französischen Nationalspieler nahmen am Sonntag nach ihren verletzungsbedingten Zwangspausen wieder am Training des spanischen Fußball-Rekordmeisters teil. Benzema war bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel in Wolfsburg am vergangenen Mittwoch in der 42. Minute wegen einer Knieverletzung ausgewechselt worden und konnte auch am Samstag beim 4:0 der Königlichen in der Liga gegen SD Eibar nicht mitwirken. Varane musste wegen einer Wadenverletzung die vergangenen zwei Woche pausieren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort