VfL Wolfsburg Trio wieder im Training — weiter ohne Benaglio

Wolfsburg · Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg sind Aaron Hunt, Ricardo Rodriguez und Daniel Caligiuri ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Bei Hunt war am Dienstag eine Risswunde am Schienbein genäht worden. Rodriguez und Caliguiri waren an einer Grippe erkrankt.

Dagegen fehlt weiter Stammkeeper Diego Benaglio und fällt damit wohl auch für das ersten Saison-Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/Live-Ticker) aus. Der Schweizer verpasste wegen eines schweren Infekts bereits die ersten beiden Pflichtspiele der Saison.
"Das ist eine sehr hartnäckige Grippe. Ich warte aber eigentlich fast schon täglich darauf, dass Diego wieder fit wird", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort