Trotz Vertrag in Neapel Amin Younes angeblich vor Wechsel nach Wolfsburg

Wolfsburg · Fußball-Nationalspieler Amin Younes wechselt nach Informationen der Tageszeitung Die Welt zum abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Wechsel könnte aber ein Nachspiel haben.

Das ist Amin Younes
11 Bilder

Das ist Amin Younes

11 Bilder
Foto: afp

Younes, der beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam in Ungnade gefallen ist, soll ablösefrei zu den Niedersachsen kommen. Der VfL wollte auf SID-Anfrage keinen Kommentar abgeben.

Der 24-Jähriige hatte bei Ajax eine Einwechslung kurz vor Schluss verweigert. Daraufhin war er bis Saisonende in die zweite Mannschaft verbannt worden.

Allerdings könnte ein möglicher Wechsel noch ein Nachspiel haben. Nach Angaben des italienischen Erstligisten SSC Neapel habe Younes dort einen Vertrag ab dem 1. Juli 2018 unterschrieben. Younes soll Anfang des Jahres bereits den Medizincheck beim Ex-Klub von Diego Maradona absolviert haben. Dann ließ er den Transfer überraschend platzen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort