VfL Wolfsburg Verträge von Benaglio und Naldo automatisch verlängert

Wolfsburg · Bundesligist VfL Wolfsburg kann auch in der kommenden Saison auf Torhüter Diego Benaglio und Abwehrchef Naldo bauen. "Der Vertrag von Benaglio hat sich automatisch bis 2017 verlängert. Bei Naldo wird es demnächst ähnlich sein", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag und bestätigte mögliche Klauseln, die bei einer gewissen Anzahl an Spielen greifen.

Keeper Benaglio kam 2008 von CD Nacional aus Portugal nach Wolfsburg und wurde mit dem Klub 2009 deutscher Meister und 2015 DFB-Pokalsieger. Der Schweizer absolvierte 289 Pflichtspiele für die Niedersachsen. Naldo wechselte 2012 vom Nord-Konkurrenten Werder Bremen zum VfL; er bestritt 141 Partien für den Champions-League-Teilnehmer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort