Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Europa League VfL ohne Bendtner, Träsch und Hunt in Lille

Lille · Der VfL Wolfsburg ist ohne Nicklas Bendtner, Aaron Hunt und Christian Träsch zum entscheidenden Europa-League-Vorrundenspiel beim OSC Lille gereist. Nur bei Bendtner ist dies krankheitsbedingt. "Er hat einen Magen-Darm-Virus", sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Mittwoch nach der Landung in Nordfrankreich.

Allofs wies zudem Spekulationen zurück, wonach Ex-Nationalspieler Hunt noch in der Winterpause zurück zu seinem Ex-Klub Werder Bremen wechseln könnte. "Ich sehe das nicht als Option", bekräftigte Allofs: "Er ist hier nicht dabei, weil der Trainer eine große Auswahl hat an Spielern. Das hat nicht mit unseren Plänen zu tun". Hunt ist nach seinem Wechsel im Sommer nach Wolfsburg nicht über die Rolle eines Reservisten hinausgekommen. Bereits am Samstag beim 3:1 in Hannover hatte er nicht gespielt. Nach einem Bericht der "Sport Bild" (Mittwoch) soll sich der Offensivspieler bereits mit Werder-Vertretern getroffen haben, um über eine mögliche Rückkehr zu sprechen. Hunts Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2017.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort