Montana Yorke wenig begeistert Schürrle nervte Freundin wegen Wolfsburg-Wechsel

Wolfsburg · André Schürrle hat sich beim Wechsel zum VfL Wolfsburg den Ärger seiner Freundin zugezogen. Da sein Ex-Klub FC Chelsea die Verhandlungen hinauszögerte, sei er sehr gereizt gewesen.

Andre Schürrle und Freundin Montana Yorke: Fotos der Ex-Spielerfrau
13 Bilder

Die Instagram-Fotos von Montana Yorke

13 Bilder
Foto: Instagram

"Ich hatte mein Handy überall dabei, selbst beim Duschen", sagte der Weltmeister der "Sport Bild". "Oder es lag nachts neben meinem Bett. Meine Freundin war schon etwas genervt, weil sie mich drei Tage nicht ansprechen konnte."

Schürrle und Yorke sind offiziell seit 2014 ein Paar. Der Deutsche und die Kanadiern lernten sich im Sommer 2013 in London kennen, nachdem Schürrle von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea gewechselt war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort