1. Bundesliga 16/17
| 11.57 Uhr

VfL Wolfsburg
Weiter Rätselraten um Naldo-Einsatz bei Real

VfL Wolfsburg bei Real Madrid: Naldos Einsatz weiter ungewiss
Musste das Training in Madrid abbrechen: Naldo. FOTO: dpa, crj nic
Madrid. Um den Einsatz von Wolfsburgs Abwehrchef Naldo beim Viertelfinal-Rückspiel des VfL am Dienstagabend (20.45 Uhr/Live-Ticker) bei Real Madrid gibt es weiter Rätselraten.

Der deutsche Fußball-Bundesligist wollte sich auch am Dienstagmorgen nicht dazu äußern, warum genau der Brasilianer beim Abschlusstraining am Montagabend nach einer halben Stunde den Platz verlassen hatte. Da jedoch offiziell keine Verletzung kommuniziert wurde, ist davon auszugehen, dass es sich letztlich um eine Vorsichtsmaßnahme handelte.

Naldo hatte beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg gegen die Königlichen vor einer Woche sein Comeback nach einer schweren Schulterverletzung gefeiert. Der 33-Jährige verteidigte gegen Cristiano Ronaldo und Co. überragend. Ein möglicherer Ausfall von Naldo im schweren Rückspiel vor 80.000 Real-Fans im Madrider Bernabéu würde die Wolfsburger hart treffen.

(spol/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfL Wolfsburg bei Real Madrid: Naldos Einsatz weiter ungewiss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.