1. Bundesliga 16/17
| 17.14 Uhr

Winterpause
VfL Wolfsburg bezieht Trainingslager an der Algarve

Wolfsburg. Bundesligist VfL Wolfsburg bereitet sich an der Algarve auf die Rückrunde vor. Das Team von Trainer Dieter Hecking bezieht sein Wintertrainingslager vom 9. bis 16. Januar im portugiesischen Lagos. Das teilte der VfL am Dienstag mit. In diesem Jahr war der Club nach Südafrika geflogen. Die Reise wurde vom Unfalltod des Mittelfeldspielers Junior Malanda überschattet. Der Belgier war bei der Anreise zum Abflug bei einem Autounfall auf der A2 ums Leben gekommen. Der VfL war damals verspätet aufgebrochen.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Winterpause: VfL Wolfsburg bezieht Trainingslager an der Algarve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.