1. Bundesliga 17/18
| 21.43 Uhr

VfL Wolfsburg
Draxler zurück im Training, Didavi fehlt mit Knieproblemen

Wolfsburg. Nach seiner Knie-Operation hat Daniel Didavi vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erneut Probleme. Wegen Wasser-Einlagerungen im Knie musste der Sommer-Neuzugang am Dienstag mit dem Training aussetzen. "Das werden wir von Zeit zu Zeit machen müssen. Ich hoffe, dass er am Mittwoch wieder dabei sein kann", sagte VfL-Trainer Valérien Ismaël. Angreifer Bruno Henrique zog sich bei der Einheit am Nachmittag eine Fußprellung zu. "Das ist schmerzhaft, aber nichts Ernstes", meinte Ismaël. Ohne Probleme absolvierte dagegen Julian Draxler das Training. Der Weltmeister war zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses ausgefallen.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfL Wolfsburg: Daniel Didavi fehlt mit Knieproblemen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.