Bislang kein Angebot eingegangen Hecking schließt Draxler-Transfer aus

Wolfsburg · Nationalspieler Julian Draxler soll auch in der nächsten Saison für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga spielen. Trainer Dieter Hecking lehnte einen Vereinswechsel des Mittelfeldspielers auch für den Fall ab, dass ein anderer Verein Draxler verpflichten möchte.

Julian Draxler – Jung-Star, Weltmeister, Millionen-Transfer
17 Bilder

Das ist Julian Draxler

17 Bilder
Foto: afp

"Aber Fakt ist auch: Wir haben klar besprochen, dass Julian bei uns bleibt", erklärte der Coach im "kicker"-Interview.

Bisher habe laut Hecking kein anderer Verein ein Angebot für den Weltmeister von 2014 vorgelegt. Sollte dies passieren, werde sich der Verein damit beschäftigen, unabhängig von dem Namen. Sollte Draxler mit der Entscheidung des VfL Wolfsburg nicht einverstanden sein, müsse er sie dennoch akzeptieren. "Dann muss ein Spieler vielleicht auch mal damit leben, dass etwas nicht so läuft, wie er sich das vorstellt", stellte Hecking fest.

(ems/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort