VfL Wolfsburg Felipe Lopes fällt mit Mittelfußbruch erneut lange aus

Wolfsburg · Felipe Lopes vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hat einen weiteren schweren Rückschlag erlitten. Der Innenverteidiger erlitt im Training am Donnerstag einen Mittelfußbruch und fällt damit wieder langfristig aus. Das teilte der Verein am Freitag mit.

 Sein bislang letztes Bundesligaspiel bestritt Felipe Lopes am 4. Mai 2013 als Leihspieler noch für den VfB Stuttgart.

Sein bislang letztes Bundesligaspiel bestritt Felipe Lopes am 4. Mai 2013 als Leihspieler noch für den VfB Stuttgart.

Foto: dpa, Carmen Jaspersen

Lopes war erst vor kurzem ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nachdem er über ein Jahr wegen Symptomen eines Schlaganfalls ausgefallen war. Der VfL hatte den auslaufenden Vertrag von Lopes in diesem Sommer dennoch bis 2016 verlängert.

Sein bislang letztes Bundesligaspiel bestritt Lopes am 4. Mai 2013 als Leihspieler noch für den VfB Stuttgart. Nach seiner Rückkehr im Sommer 2013 zum VfL spielte der 28-Jährige in der Liga nicht mehr für die Niedersachsen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort