Französisches Mega-Talent Wolfsburg fragt bei Manchester wegen Martial an

Wolfsburg · Sportchef Olaf Rebbe vom VfL Wolfsburg will die Offensive seines Teams mit einem weiteren Hochkaräter bestücken. Im Gespräch ist eine Leihe.

Anthony Martial im Portrait
6 Bilder

Das ist Anthony Martial

6 Bilder

Nach bislang erfolglosen Abwerbeversuchen bei Nicolai Müller vom Hamburger SV soll der Manager nun auch bei Manchester United wegen einer Ausleihe von Stürmer Anthony Martial (21) angefragt haben. Dies berichtet das Fachmagazin "kicker". Die Erfolgsaussichten sollen allerdings "überschaubar" sein.

Martial war 2015 für 60 Millionen Euro vom AS Monaco nach England gewechselt, er besitzt bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2019. Die Konkurrenzsituation im Klub von Teammanager José Mourinho verschärft sich allerdings zur kommenden Saison erheblich: Für den Belgier Romelu Lukaku zahlte Manchester gerade 100 Millionen Euro Ablöse an den FC Everton.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort